Die Abschiedsstimmung veranlasst den koreanischen Publisher WEBZEN scheinbar dazu, nochmal richtig die Sau in FlyFF rauszulassen. In einem Facebook-Post teilten sie mit der Community ihre Pläne für das letzte gemeinsame Wochenende.

Eine adäquate Bezeichnung für diese Pläne wäre wohl „Event-Explosion“, allerdings nicht im positiven Sinne. Sie feuern einfach alles raus was geht, ohne darüber nachzudenken, ob die einzelnen Events überhaupt zusammen passen. Aber gut, nennen wir es einfach „Auswahl“.

Die folgenden Events laufen vom 18.09.2020 09:00 Uhr bis zum 21.09.2020 01:00 Uhr deutscher Zeit:

  • 3x EXP-Event – Jep… schon wieder… wir hatten in den vergangenen vier Wochen ja erst drei Stück davon…
  • 3x Drop-Event
  • Less Cute Invasion

Weiterhin veranstalten die WEBZEN GMs als eine ihrer letzten Amtshandlungen eine Invasion am Freitag, den 18.09.2020. Jep… während eines 3x EXP-Events…