Bereits vor langer Zeit wurde von den FlyFF Universe Entwicklern kommuniziert, dass es Belohnungen für die Teilnahme an den Beta-Tests von Dezember 2020 / Januar 2021 geben wird. Wer sich für die Belohnungen beim Release qualifizieren wollte, musste während der Beta-Tests mit einem Charakter mindestens Stufe 40 erreichen.

Nachdem gestern die Voranmeldung für die Südostasien Region enthüllt wurde, stellten sich Spieler die folgende Frage:

Können diese Belohnungen sowohl für den SEA Release und später dann auch bei einem EU / US Release erhalten werden?

Entwickler Aishiro beantwortete diese Frage auf dem offiziellen FlyFF Universe Discord Server.

Ich bekam gerade die Bestätigung, dass man die Belohnungen sowohl bei der Voranmeldung für die Südostasien Region, als auch später bei der Voranmeldung für die EU / US Region erhalten kann.

[Dev] Aishiro – FlyFF Universe Discord Server

In dieser guten Nachricht kann man zwischen den Zeilen noch eine weitere gute Nachricht erkennen. Scheinbar plant man bereits fest mit dem Release für weitere Regionen (in diesem Fall EU und US).