Am heutigen Freitag, den 22. April 2022, findet um 18 Uhr MESZ ein Live-Stream rund um FlyFF Universe statt. Host wird der deutsche YouTuber und Live-Streamer Pwnance sein. Der Live-Stream wird auf seinem Twitch-Kanal übertragen werden.

Zwar wurde bereits bekannt, dass Pwnance zu Presse-Zwecken Zugang zu den FlyFF Universe Testservern erhalten hat, jedoch gab er bereits auf dem Discord zu verstehen, dass es wahrscheinlich kaum Live-Bilder vom Testserver seinerseits im Live-Stream geben wird. Primär möchte er sich auf bereits veröffentlichtes Material beziehen. Dennoch soll es aber wohl einiges an neuen Informationen zu FlyFF Universe geben, die bisher noch nicht öffentlich bekanntgegeben wurden.

Pwnance selbst ist in der FlyFF Universe – insbesondere im deutschen Bereich – nicht unbekannt. So hat er beispielsweise bereits Anfang 2021 ein Interview mit dem leitenden Entwickler Aishiro geführt und auf YouTube veröffentlicht. Mittlerweile wird er seitens des FlyFF Universe Teams als „Certified Content Creator“ geführt.