Die Ankündigung bezüglich der Veröffentlichung für die Südostasien Region von FlyFF Universe beinhaltet noch eine weitere aufregende Nachricht. Dabei geht es um die Voranmeldung für alle weitere Regionen (neben Südostasien).

Der hohe Andrang seitens westlicher Spieler wurde durchaus gehört. Aus diesem Grund hat sich Gala Lab entschlossen, die Voranmeldung für alle Regionen bereits für den Mai 2022 anzusetzen. Das dürfte in etwa zu der Zeit sein, wenn der der Server für die Südostasien Region startet.

Diese Nachricht bedeutet im Klartext, dass wir nicht so lange auf einen europäischen oder amerikanischen Release für FlyFF Universe warten müssen, als zuvor erwartet.

[…]

Wir haben den hohen Andrang vernommen und öffnen die Voranmeldung für alle Regionen im Mai.

[…]

Gala Lab – FlyFF Universe Discord Server