FlyFF Star Teaser

In den vergangenen Tagen kursierte ein Screenshot durch die Tiefen der FlyFF Community Plattformen. Dieser Screenshot zeigt einen Teaser für ein neues FlyFF Mobile Game mit dem Namen „FlyFF Star“.

Was genau es damit auf sich hat, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch unklar. Es scheint aber wohl eine Kooperation mit dem philippinischen Publisher PlayPark zu sein. Ob dieses Spiel entsprechend nur für den philippinischen Markt erscheint (oder vielleicht doch auch weltweit) ist zum aktuellen Zeitpunkt ebenfalls nicht bekannt.

Zumindest scheint es schon mal kein Fake zu sein. Die Frage nach diesem Titel stellte sich ein neugieriger User auf dem FlyFF Legacy Discord Server. Ein anderer Spieler griff die Frage auf und richtete sie direkt an einen der Community Manager. [CM] Cloud bestätigte dann wenige Zeit später die Echtheit dieses Teasers, gab allerdings auch zu verstehen, dass es nicht „von ihnen“ sei. Vermutlich meinte er damit, dass FlyFF Star nicht von Gala Lab selbst veröffentlicht und betrieben wird, sondern vom philippinischen Publisher PlayPark.

Bestätigung der Echtheit von FlyFF Star durch FlyFF Legacy Community Manager [CM] Cloud.